Häufig gestellte Fragen
Gerne beantworten wir Ihre Fragen rundum Espressa.ch. Haben Sie fragen zu Bestellungen oder Zahlungsarten oder wie man Kaffee Produkten bestellt? In unserem Helpcenter für Kaffee finden Sie alle notwendigen Informationen.
Sollte wir Ihre Frage nicht beantworten können, schreiben Sie uns über das unten zu findende Kontaktformular.
Um Ihre Frage schnell zu finden, geben Sie ein Stichwort in der Suche ein.
Kundenkonto
Bewertungen im Espressa Kaffee Shop
Bewertungen bei Espressa.ch ist Geld wert. Bewerten Sie den Kaffee, den Sie erhalten haben.
Dabei erhalten Sie anschliessend einen Gutschein für die nächste Bestellung.
Wichtig: Der Gutschein kann nur für Besteller mit einem Kundenkonto eingelöst werden, falls Sie noch kein Kundenkonto haben, also als Schnellbesteller bestellt haben, schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir eröffnen Ihnen ein Konto, so erhalten Sie auch die Bonuspunkte der letzten Bestellung.
Wie vorgehen für Kaffee Bewertungen:
- Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an
- Öffnen Sie Ihre letzte Bestellung im Kundenkonto oder gehen Sie direkt auf den Artikel der letzten Bestellung.
- Die Bewertung ist bis 100 Tage nach Bestellung gültig.
- Bewerten Sie einen oder mehrere Artikel.
- Sie erhalten einen Gutschein für die nächste Kaffeebestellung.
Wann erhalten Sie den Gutschein:
Wir werden die Bewertung überprüfen und anschliessend freigeben. Sobald die Bewertung freigegeben ist, erhalten Sie den Gutschein via E-Mail.