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Häufig gestellte Fragen

Gerne beantworten wir Ihre Fragen rundum Espressa.ch. Haben Sie fragen zu Bestellungen oder Zahlungsarten oder wie man Kaffee Produkten bestellt? In unserem Helpcenter für Kaffee finden Sie alle notwendigen Informationen.

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Versand und Lieferung

Portokosten für Kaffee- und Zubehör?

Wir haben für unsere Kunden gestaffelte Portopreise für Kaffee- und Zubehör Bestellungen eingeführt. mehr Informationen finden Sie unter Versand. Natürlich bieten wir auch einen kostenlosen Versand an. 

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Wann kommt meine Lieferung?

Wir liefern Kaffee mit verschiedenen Versandoptionen. Sie können bei der Bestellung zwischen Post-Economy und Post-Priority wählen. Bei Economy gibt die Post einen Zeitraum von 2-3 Tagen an. Bei Priority sollte das Paket am nächsten Arbeitstag bei Ihnen eintreffen.

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Wie kann ich die Sendung verfolgen?

Sie erhalten von Espressa.ch eine E-Mail, sobald wir das Paket an die Post übergeben. In diesem E-Mail finden Sie die Sendungsnummer.

Sollten Sie die Sendungsnummer nicht einsehen können, finden Sie die Trackingnummer im Kundenkonto. Hierfür benötigen Sie ein Kundenkonto als Gast ist diese Funktion leider nicht möglich.

Account -- Bestellungen -- Packet-Tracking einsehen.

Sendungsverfolgung Link zu Post.ch 

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