Häufig gestellte Fragen
Gerne beantworten wir Ihre Fragen rundum Espressa.ch. Haben Sie fragen zu Bestellungen oder Zahlungsarten oder wie man Kaffee Produkten bestellt? In unserem Helpcenter für Kaffee finden Sie alle notwendigen Informationen.
Sollte wir Ihre Frage nicht beantworten können, schreiben Sie uns über das unten zu findende Kontaktformular.
Um Ihre Frage schnell zu finden, geben Sie ein Stichwort in der Suche ein.
Dienstleistung und Services
Sie können Ihre Kaffeemaschine uns zu senden oder die Kaffeemaschine bei einem Kaffeemaschinenverkäufer in Ihrer Nähe abgeben. Laut dem Entsorgungsgesetz muss jeder Händler, defekte Kaffeemaschine zurücknehmen, auch wenn keine neues Gerät gekauft wird.
Für die Rücksendung Ihrer alten Kaffeemaschine nutzen Sie bitte diese Adresse:
Espressa GmbH
Hagenwiesenstrasse 22
8108 Dällikon
Sie haben die Möglichkeit Ihre gesammelten Bonuspunkte bei der nächsten Bestellung direkt einzulösen. Hierfür bieten wir Ihnen im Checkout die Möglichkeit via Silder die Bonuspunkte auszuwählen. Drücken Sie anschliessend auf Bonuspunkte einlösen.
Sie erhalten bei jeder Bestellung automatisch Bonuspunkte. Wir schenken Ihnen pro Franken einen Bonuspunkt. Damit Sie die Bonuspunkte einsehen und verwenden können, benötigen Sie ein Kundenkonto. Wie Sie die Bonuspunkte im Kundenkonto einsehen können oder Bonuspunkte einlösen finden Sie hier.